• Jobs Job bei Kommunale Unfallversicherung Bayern

Lehrerin / Lehrer

Kommunale Unfallversicherung Bayern

Aus- und Weiterbildung

Lehrerin / Lehrer Kommunale Unfallversicherung Bayern München Beraten und Überwachen in Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes in Kindertageseinrichtungen und Schulen; Durchführen von Ermittlungen zu Arbeitsunfällen; Schulen von Personen, die Aufgaben und Verantwortung im Arbeits- und Gesundheitsschutz.

Wir Sind Als Träger Der Gesetzlichen Zusammen Mit Der Bayerischen Landesunfallkasse Zuständig Für über Fünf Millionen Versicherte In : Z B Arbeitnehmer Im öffentlichen Dienst Kinder In Tageseinrichtungen Schüler Studierende Und Ehrenamtlich Tätige In Hilfeleistungsorganisationen Für Unseren Geschäftsbereich Prävention Suchen Wir Zum 01092016 Eine/einen Lehrerin/lehrer Ihre Aufgaben: Beraten Und überwachen In Fragen Des Arbeits- Und Gesundheitsschutzes In Kindertageseinrichtungen Und Schulen Durchführen Von Ermittlungen Zu Arbeitsunfällen Schulen Von Personen Die Aufgaben Und Verantwortung Im Arbeits- Und Gesundheitsschutz Haben Beraten Von Herstellern Und Planern Vorträge Und Publikationen Mitarbeit In Fachgremien Ihr Profil: Zweites Staatsexamen Für Ein Lehramt Identifizierung Mit Den Zielen Des Arbeitsschutzes Kontaktfreude Praxisorientierung Und Teamgeist Bereitschaft Zur Außendiensttätigkeit Bereitschaft Zu Einer Zweijährigen Ausbildung Zur "aufsichtsperson Der Gesetzlichen " Mit Abschlussprüfung Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Eine Sichere Dauerstellung Nach Erfolgreicher Prüfung In Zentraler Lage Von München Anstellung Nach Beamtenrechtlichen Grundsätzen Im Rahmen Der Vierten Qualifikationsebene (besgr A 13/a 14 Baybesg) Der Fachlaufbahn Naturwissenschaft Und Technik Mit Dem Fachlichen Schwerpunkt Prävention Die Hat Sich Die Berufliche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Und Ist Daher An Bewer­bun­gen Von Frauen Besonders Interessiert Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne An: Herrn Marcus Potthoff Tel: 089 36093-154 E-mail: Bewerbung@kuvbde Oder Schauen Sie Ins Internet: Wwwkuvbde Lehrerin Lehrer Arbeitsschutz Gesundheitsschutz Kindertageseinrichtung Beratung Unfallversicherung öffentlicher Dienst Prävention Lehrerin / Lehrer Beraten Und Überwachen In Fragen Des Arbeits- Und Gesundheitsschutzes In Kindertageseinrichtungen Und Schulen Durchführen Von Ermittlungen Zu Arbeitsunfällen Schulen Von Personen Die Aufgaben Und Verantwortung Im Arbeits- Und Gesundheitsschutz München

Unfallsachbearbeiter (m/w/d)
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (München)

Unfallsachbearbeiter (m/w/d)
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (Nürnberg)

Lehrerin / Lehrer
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (München)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Maxhütte-Haidhof)

Monteur (m/w/d) Strom/Gas
   Avacon Netz GmbH (Syke)

Servicekraft Cafeteria (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)